Unterstützung

Spenden

Das Kronenhaus ist ein Nonprofit Projekt, das von Peter und Monika Markwalder privat finanziert wurde. Für den Betrieb wurde der Verein Kronenhaus gegründet. Wir arbeiten alle ehrenamtlich. Zur Deckung der Betriebskosten sind wir auf Spenden angewiesen, die dem Vereinskonto gutgeschrieben werden. Ganz herzlichen Dank ! Spenden können direkt in den Briefkasten vor dem Gebetsraum gelegt werden.

Auf unser Spendenkonto kannst du gerne auch direkt überweisen:

St. Galler Kantonalbank AG I  9001 St. Gallen

IBAN CH87 0078 1622 9731 6200 0

Konto 90-219-8

Vermerk: Verein Kronenhaus 9450 Altstätten

Mitarbeit

Über eine ehrenamtliche Mitarbeit informieren wir dich gerne persönlich. Melde dich doch bei uns.

 

Gerne schicken wir dir auch einen Einzahlungsschein. Schreib uns hier: