Hier kannst du deine Gebetsstunde buchen

Über diesen Link kannst du eine oder mehrere Gebetsstunden buchen. (Auch für Termine tagsüber brauchst du eine Reservation)

Eine besondere Gebetswoche im Kronenhaus - Pray 20

Pray 20 Gebetswoche – „Komm an meinen Tisch“

… so heisst unser Leitwort der diesjährigen Gebetswoche im Kronenhaus. Gott lädt uns ein, bei Ihm Platz zu nehmen – Er hat uns den Tisch gedeckt (Psalm 23,5) und sättigt uns (Psalm 145 ,15 und folgende). Wir wollen voller Erwartung auf Ihn schauen und Ihn loben und preisen und Ihm unseren Dank und unsere Fürbitte bringen. Die jetzige anspruchsvolle Zeit fordert uns heraus, noch mehr aus der Begegnung mit Jesus, Seiner Sättigung und Kraft heraus in der Welt Hoffnung und Licht zu verbreiten.

Wir laden dich ganz herzlich ein, die hoffnungsvolle und inspirierende Atmosphäre im Kronenhaus Gebetsraum zu geniessen.

Wir haben verschiedene Stationen kreiert, die das Sein vor Gott leicht machen. Vielleicht brauchst du aber auch gar nichts davon und der Platz vor dem Kreuz ist genug. Es gibt leise Musik im Hintergrund, die du aber auch auf lautlos schalten kannst. Du darfst auch deine eigene Musik per Handy (Lautsprecherbox vorhanden) mitnehmen.
Du kannst dich zu folgenden Zeiten in den Kalender eintragen: ab 05.00 Uhr bis 23-24 Uhr. Dieses Mal kannst du coronabedingt nur alleine reservieren, d.h. es kann keine „spontane“ Person dazukommen. Du dürftest aber bei deiner Reservation eine dir bekannte Person mitnehmen, in diesem Fall empfehlen wir eine Maske und Abstand halten. Wir werden uns bemühen, den Raum immer wieder zu lüften, es ist uns aber leider nicht möglich, nach jedem BeterIn alles zu desinfizieren. Möchtest du auf ganz sicher gehen empfehlen wir dir, dein eigenes Schreibzeug, Bibel, Notizbuch, Wasserflasche etc. mitzunehmen. Es steht auch ein Desinfektionsspray zur Verfügung, den du benützen kannst.

Weitere wichtige Infos schicken wir dir im Antwortmail, sobald du deine Reservation gemacht hast.
Das Café hat normale Öffnungszeiten.

Wir freuen uns auf viele Beter und Beterinnen und bitten Gott um Seinen Segen für diese ganz besondere Woche! Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wichtige Informationen zu deiner Gebetsstunde

Du kannst dich auf viel Inspiration im Gebetsraum freuen – „brauche“ davon einfach, was dich anspricht! Hier letzte Informationen für dich:

WICHTIG !

  • Fühlst du dich (auch kurzfristig) nicht 100%ig gesund, bitten wir dich aus Rücksicht auf die nachfolgenden Beter zuhause zu bleiben. Du musst dich nicht abmelden.
  • Es gilt Maskenpflicht beim Hereinkommen und Herausgehen oder wenn du zu zweit im Gebetsraum bist.
  • Beim Hereinkommen bitte UNBEDINGT Hände desinfizieren.
  • Wir werden uns bemühen, den Raum immer wieder zu lüften, es ist uns aber leider nicht möglich, nach jedem BeterIn alles zu desinfizieren. Möchtest du auf ganz sicher gehen empfehlen wir dir, dein eigenes Schreibzeug, Bibel, Notizbuch, Wasserflasche etc. mitzunehmen. Es steht auch ein Desinfektionsspray zur Verfügung, den du benützen kannst.
  • Die Eingangstüre ist geöffnet bzw. angelehnt. (die Türe muss nicht einschnappen).
  • Es gibt leise Musik im Hintergrund, die du aber auch auf lautlos schalten kannst. Du darfst auch deine eigene Musik per Handy (Lautsprecherbox vorhanden) mitnehmen.

Wir wünschen dir von Herzen eine inspirierende und reich gesegnete Gebetszeit und eine Herzensbegegnung mit unserem Vater im Himmel!